75€

Paket 1

135€

Paket 2

Hochzeit

Paket3

Häufige Fragen

Dort, wo ihr es gerne möchtet. Ich komme zu euch, und wir fotografieren im Haus. Oder wir suchen uns draußen ein schönes Fleckchen Erde. Das besprechen wir dann noch genauer.

Generell wählt ihr natürlich Kleidung, in denen ihr euch wohl fühlt! Besonders die Kinder sollen sich bewegen, spielen, lachen, das funktioniert mit dem schicken Designerhemd vielleicht nicht so gut. Achtet aber darauf, dass eure Kleidung zusammen passt, und keine wilden Muster oder große Logos bedruckt sind.
Vielleicht Erdtöne, oder eine oder zwei Akzentfarben. Aber auch nicht zu einheitlich, die Zeit des Partnerlooks ist vorbei!! 

Wenn es bei einem geplanten Outdoorshooting regnet biete ich euch einen Ersatztermin an.

Keine Sorge, ich bringe sehr viel Geduld mit. Babys und Kinder müssen auch nicht immer nur lachend auf dem Foto sein. Falls aber doch kaum schöne Fotos entstanden sind wiederholen wir das Shooting einfach.

Nein, natürlich müsst ihr das nicht. Ihr bekommt später eine Rechnung zugeschickt.